Auch bei uns geht die Faschingszeit nicht ohne weiteres vorüber und so feierten wir am 18.2.2014 unser Faschingsfest im Heim. Jeder war herzlich willkommen und viele nutzten dieses Angebot auch. Wir erlebten einen Nachmittag voller Spiel und Spaß mit verschiedensten Stationen. Vom Mumienwickeln bis hin zum Schwedenbombenwettessen war alles dabei und auch eine Disco durfte bei uns natürlich nicht fehlen. Zwischen den Stationen gab es auch immer wieder Spiele für alle Anwesenden, wo sie Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Humor unter Beweis stellen konnten.
Wie es sich für ein Faschingsfest gehört waren natürlich auch alle verkleidet und von Katzen, bis hin zu Cowboys war alles dabei. Am Ende gab es eine Kostümprämierung und es fiel uns wirklich schwer, das beste Kostüm auszusuchen. Wir erlebten einen tollen Tag mit vielen lachenden Gesichtern. Hoffentlich bist auch du nächstes Mal mit dabei, dann hier wirst du ein Fest erleben, welches du nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.