2017 war ein tolles Jahr…

Für uns war 2017 ein tolles Jahr. Unsere Gruppe hat viele Abenteuer erlebt, ein Sommerlager in Techuana mit Holyfestival und Feuerspuckern gefeiert, Kürbisse geschnitzt und unseren Gruppengeburtstag gefeiert. Auch bei der Friedenslichtfeier waren wir mit einer Delegation vertreten, konnten im Dezember den Simmeringer Weihnachtsmarkt mit einer Backstation unterstützen und durften sogar die PPÖ auf der WAGGGS-Konferenz in Indien vertreten.

Außerdem haben wir heuer eine neue Altersstufe, die Biber, in unserer Gruppe eingeführt und diese wurde sehr gut angenommen.

 

Wir bedanken uns bei jedem, der uns in diesem Jahr besucht/unterstützt und sich mit uns über unsere Erfolge gefreut hat und blicken bereits erwartungsvoll in das nächste Jahr.

2018

Natürlich haben wir 2018 schon viel vor und auch ihr könnt uns in unserem Heimabenden gerne besuchen, wenn ihr Interesse am Pfadfinderleben habt. Unsere Heimabende starten erneut mit 8.01.2018 und von da an gelten unsere normalen Heimabendzeiten.

 

Unsere Heimabendzeiten

  • Biber (Mittwoch   17:00 – 18:30)
  • Wichtel / Wölflinge (Mittwoch   17:30 – 19:00)
  • Guides / Späher   (Dienstag   18:00 – 19:30)
  • Caravelles / Explorer (Donnerstag   18:30 – 20:00)
  • Ranger / Rover (Nach Absprache)

Weitere Informationen könnt ihr gerne hier entnehmen. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch noch ein Frohes Fest mir Euren Familien und ein frohes, neues Jahr.