Eine Reflexion ist für uns Leiter etwas selbstverständliches. Allerdings ist dies für Kinder, gerade für WiWö, absolutes Neuland und doch setzten wir uns mit ihnen hin und besprachen unser Faschingsfest. Auf die Frage, was sie am tollsten fanden, erhielten wir diese Antworten:

Jessica: Es hat leckere Krapfen gegeben.
Rana: Es waren alle sehr toll Verkleidet.
Bako: Die Stationen waren sehr lustig!
Annika: Die Preise waren toll.
Fabian: Das war ein schönes Faschingsfest.
Hiro: Es wahr sehr lustig.
Nico: Wir haben Mumien- wickeln gespielt!
Alex: Die Spiele waren toll!
Timpano: Baghira hat die Musik gemacht.
Tschill: Lustig, Lustig, trallalalala, Es war ein Pottiges Fest!
Baghira: Es war ein sehr tolles Fest mit vielen tollen Verkleidungen und vielen lächelnden Gesichtern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.