Unser Leitungsteam

Christine Kellner

Leiterin Biber

Warum bin ich Pfadfinder?

Da mein Sohn schon lange bei den Pfadfindern ist und er mich um Unterstützung bei einzelnen Heimabenden gebeten hatte. Hierbei merkte ich, dass es sehr großen Spaß macht mit Kinder zu arbeiten, neues zu entdecken, lernen und Spaß zu haben- und das alles in einer großen Gemeinschaft.

Sonja Schopfhauser

Leiterin WiWö Mi

Warum bin ich Pfadfinder?

Da mein Sohn mittlerweile erwachsen ist und ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige, habe ich mich entschlossen bei der WiWö Leitung mitzumachen. Es macht mir Spaß die Entwicklung der Kinder zu beobachten und die Kinder durch spielerische Angebote zu fördern und zu begleiten und ihnen damit das Pfadfinderleben und die Pfadfinderwerte näher zu bringen.

Denise Holzer

Leiterin WiWö MI und WiWö Fr

Warum bin ich Pfadfinder?

Als Teil einer Gemeinschaft macht es mir Spaß, anderen Personen und vor allem unseren Kindern viel Freude zu bereiten und dabei zu sein, wie sie sich entfalten können und auch ein Teil der Gemeinschaft werden.

Elena Kitting

Leiterin WiWö Mi und GuSp

Warum bin ich Pfadfinder?

Ich bin Pfadfinderin, da man hier in einem sicheren Rahmen Grenzen austesten und immer neues lernen kann.
Dies macht besonders viel Spaß mit Freunden, welche einen akzeptieren, unterstützen und wie eine zweite Familie zu einem stehen.

Patrick Schopfhauser

Gruppenleiter, Leiter WiWö Fr,
GuSp und CaEx

Warum bin ich Pfadfinder?

Ich bin Pfadfinder, da man hier Dinge erleben kann, die einem sonst nirgends geboten werden. Egal ob Heimabende oder Lager, ich bin immer mit viel Freude und Begeisterung dabei und freue mich, auch selbst immer wieder etwas Neues zu lernen und bereits gelerntes weiter geben zu können. (Tel.-Nr: 0676/7407791)

Unser Elternrat

Andreas Cech-ManN

Obmann

Warum bin ich Pfadfinder?

Ich bin Pfadfinder, weil ich gerne in der Natur bin und es schön finde, Abenteuer mit tollen Menschen in unserer Gruppe zu erleben.

Martin Kitting

Kassier

Warum bin ich Pfadfinder?

Ich bin Pfadfinder geworden, weil in unserer Organisation Werte vermittelt werden die wirklich wichtig sind und weil es einfach Spaß macht.